top of page
Munich_edited.jpg
AnDree Musiker

Kennt ihr das, wenn...??

Herzlich willkommen zu meinem Blog! Ich werde euch hier nach und nach berichten. Von mir, meiner Musik, dem Universum und Allem, was mich bewegt und beschäftigt. Natürlich freu ich mich über eure Anregungen, Fragen zu meinem Projekt usw. Und natürlich über euer Feedback und Kommentare. Also dann, schön dass ihr hier seid! Und jetzt viel Spass beim Schmökern...

Euer AnDree

Betreffs "gendern". Mir sind generell Alle willkommen, völlig egal welcher geschlechtlichen Spielart sie sich zugehörig fühlen! In meinen Beiträgen möchte ich darauf nicht extra eingehen, das wird mir mit den ** und /-Innen etc. zu unübersichtlich, bitte nicht böse sein. Ich hab euch ALLE lieb!!

(Ausser Nazis, Rassisten, Hater und ähnliches Geschmeiß! Ihr dürft euch gerne verpissen, euch braucht nun wirklich kein Mensch und keine Sau. Ciao, ciao!

bottom of page