top of page
hände-konzert-publikum_edited.jpg
Live INP color_edited.jpg

so lauschet
den Klängen

Wenn nichts mehr geht_Master
00:00 / 03:54

Kein Gewaber – Kein Gelaber!
Schnörkellose Musik und geradlinige Texte, die es auf den Punkt bringen - das ist der Singer/Songwriter-Rock von AnDree! „Man muss kein neues Genre erfinden“ beschreibt er seine Musik, „ich singe und spiele meine eigenen Songs, aber die rocken halt meistens.“

Paradies
00:00 / 03:45

Seine Texte handeln von Liebe und Freiheit ebenso wie von Gesellschaft, Politik und Umwelt. „Alles, was mich bewegt, verarbeite ich in meinen Liedern, da denke ich nicht viel über Stiltreue nach!“

Bald gibt´s hier noch mehr!!

Das gilt genauso für die Musik. "Eine Ballade soll das Gefühl ansprechen, und eine Tanznummer muss eben grooven! Ob man es dann Rock oder Pop oder Poprock nennt, ist doch eigentlich egal. Oder...?!"

Ein Original für euch:

"Chor-Rohna", mein Song zur Seuche... Mehr dazu lest ihr in meinem Blog, hier auf der Seite!

Mehr Videos
gibt es hier:

Face 2 Face
00:00 / 04:59

Ein Song über die "Sozialen Netzwerke"...

Obacht: das ist nur eine

ältere Demoaufnahme!  Aber es kommt demnächst auch eine neue Version...

Badetag
00:00 / 04:45

Mal was anderes. Hab dabei auch an Fanta4 gedacht, eine tolle Truppe..!!

Obacht: das ist nur eine

ältere Demoaufnahme!  Neue Version kommt in Kürze.

Friss oder stirb
00:00 / 03:58

Ein kritisches Lied! Es macht mich echt traurig, was wir mit den Ozeanen und ihren Bewohnern anstellen.

Auch das ist nur eine

ältere Demoaufnahme!  Aber es kommt demnächst... ihr wisst es ja.

bottom of page