top of page
F -  folgen...
A - anhören...
N - nächstem erzählen...
also F.A.N. werden!
zugegeben: brilliant ist das noch nicht. Da fällt mir sicher noch was griffigeres ein... Aber vom Prinzip her kommt es schon hin: 
Yoda trans 1.png
MIR FOLGEN -
           IHR SOLLT...!!!
Damit das alles hier Sinn macht, brauche ich EURE Unterstützung!
Bitte tragt euch in die Mailingliste ein, (keine Sorge, es wird niemand mit endlosen Tips- und News-Mailings zugetextet, mich nerven solche Sachen ja selber!), folgt mir bei Insta oder Fakebuch, oder abonniert meinen Youtube-Kanal. Mehr braucht´s ja garnicht!
Es wird mit der Zeit auch Wege geben, für meine tolle Musik zu bezahlen, wenn man das möchte. Am liebsten als Zuhörer*in wenn es dann losgeht mit Konzerten! Also:

 

Seid dabei und tragt euch ein! DANKE!

 

_MG_8557_small (2)_edited.jpg

Follow me...

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook

trag einfach deine E-mail Adresse ein, und drück auf "Jetzt"! Du erhältst dann eine Bestätigungsmail* mit allen weiteren Infos. Und sonst kommt NICHTS! Garantiert!

P.S: und natürlich geben wir keine Daten an irgendwen weiter. Ist doch klar!

*evtl. mal im Spam-Ordner nachschauen...

FAN werden

Zur Mailingliste

Vielen Dank für dein Vertrauen!

bottom of page